Das erste Foto...

ich glaube, es ist soweit. Der erste Versuch (mehr oder weniger) mit Pinseln in der richtigen Größe. 20/0 und 30/0 hab ich benutzt und damit komme ich ganz gut klar.

Jetzt muss ich halt nur noch üben und üben und üben... damit das Ganze dann mal irgendwann annehmbar aussieht. Bei diesem Gesicht sind auch noch viele Fehler. Die Iris mitsamt Pupille sind etwas zu klein geraten. Der Schatten um die Nase hätte heller sein müssen und den Lippen hätten Schatten auch gut getan (eine natürliche Lippenform geben, bspw.)

Naja, egal, hier ist das fertige Ergebnis.


Dafür gefallen mir die Augenbrauen ganz gut. Ob die Dame allerdings je Haare bekommt, steht noch nicht fest. Das ist eigentlich nur mein "Übungskopf". 

2.8.07 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen